Unser Leiterteam der Wolfsstufe

Ciril Fröhlich v/o Menü

Meuteleiter


Menü arbeitet als Fachmann Betriebsunterhalt. Er produziert selbst Kurzfilme mit Freunden in seiner Freizeit.



Jonathan Bösch v/o Volt

​Stufenleiter

 

Volt engagiert sich ausserhalb der Pfadi in der freiwilligen Feuerwehr Baden. Im Sommer 2016 schloss er seine Lehre als Elektroinstallateur erfolgreich ab. Zudem ist Volt passionierter Biker.

Lukas Bösch v/o Split

Stufenleiter


Momentan absolviert Split eine Lehre als Elekt-roinstallateur. Dazu ist er Mitglied der Feuer- wehr Baden und spielt im lokalen Tennisclub.

Ramon Böhme v/o Tiischi

Meuteleiter


Tiischi absolvierte vor kurzem seinen Leiterkurs erfolgreich und unterstützt die Wolfsstufe wo er nur kann. Er absolviert eine Lehre als Schreiner und spielt nebenbei sehr engagiert Eishockey.

Pfadi Hochwacht Baden

Elio  Bader v/o Shiggy

Meuteleiter


Shiggy steht im dritten Lehrjahr als Auto- matiker. Neben der Pfadi am Samstag ist er ein erfahrener Kampfsportrler und interessiert sich für sehr für Japanische Kultur.


Stefan zur Bonsen v/o Potz

Meuteleiter


Potz besucht die Kantonsschule Wettingen mit Schwerpunkt Mathematik/Physik. Ausser der Pfadi spielt er regelmässig Tennis und ist ein enthusiastischer Schlagzeugspieler.