Lukas Bösch v/o Split

Stufenleiter


Momentan absolviert Split eine Lehre als Elekt-roinstallateur. Dazu ist er Mitglied der Feuer- wehr Baden und spielt im lokalen Tennisclub.

Elio  Bader v/o Shiggy

Meuteleiter


Shiggy steht im dritten Lehrjahr als Auto- matiker. Neben der Pfadi am Samstag ist er ein erfahrener Kampfsportrler und interessiert sich für sehr für Japanische Kultur.


Unser Leiterteam der Wolfsstufe

Ciril Fröhlich v/o Menü

Meuteleiter


Menü arbeitet als Fachmann Betriebsunterhalt. Er produziert selbst Kurzfilme mit Freunden in seiner Freizeit.



Pfadi Hochwacht Baden

Stefan zur Bonsen v/o Potz

Meuteleiter


Potz besucht die Kantonsschule Wettingen mit Schwerpunkt Mathematik/Physik. Ausser der Pfadi spielt er regelmässig Tennis und ist ein enthusiastischer Schlagzeugspieler.


Jonathan Bösch v/o Volt

​Stufenleiter

 

Volt engagiert sich ausserhalb der Pfadi in der freiwilligen Feuerwehr Baden. Im Sommer 2016 schloss er seine Lehre als Elektroinstallateur erfolgreich ab. Zudem ist Volt passionierter Biker.

Ramon Böhme v/o Tiischi

Meuteleiter


Tiischi absolvierte vor kurzem seinen Leiterkurs erfolgreich und unterstützt die Wolfsstufe wo er nur kann. Er absolviert eine Lehre als Schreiner und spielt nebenbei sehr engagiert Eishockey.